Babys erstes Jahr- Kurs

Babys erstes Jahr

Babys erstes Jahr Verstehen, begleiten

und austauschen -

fundierte Informationen über die wichtigsten Themen in den ersten Monaten mit Baby.


Hallo ihr Lieben, mein Name ist Lisa und ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern, studierte Sonderpädagogin

und holistischer Babycoach.

 Die Idee für den Kurs „Babys erstes Jahr“ kam mir, als ich im Freundes- und Bekanntenkreis immer wieder

auf Mütter traf, die sich in ihren Kursen Input und Begleitung gewünscht haben.

Deshalb ist dieser Kurs dazu da, dass ihr Eure Kinder mit Hilfe meines Inputs besser verstehen und begleiten könnt.

Er bietet fundierte Informationen aus meinem Studium und den Fortbildungen zum Thema Bindung, Schlafen, Tragen, Beikost und vieles mehr und schafft genügend Raum für Austausch und Fragen.


Wir treffen uns ein Mal in der Woche, Ihr bekommt von mir Informationen, könnt Euch austauschen und auch Spiel und Spaß für die Kleinen kommen dabei nicht zu kurz.

Stillen, Flasche geben, wickeln, herumlaufen und schunkeln -

alles ist natürlich erlaubt und gewollt.

Ich freue mich darauf, euch und eure kleinen Wunder kennenzulernen.

 Eure Lisa von Murmelnest


(Instagram @Murmelnest)

Anmeldung: murmelnest@yahoo.com

Share by: